Begrüßungstext

Wir begrüßen Sie und Ihr Interesse an WP-Influencer.

Informiert man sich auf bekannten Suchmaschinen, dann kann man es in etwa so zusammenfassen: » Influencer sind Personen, die als Meinungsmacher gelten und ihre Fans im Kaufverhalten beeinflussen. Sie sehen zumeist aus wie Modells oder sind aus irgendwelchen Gründen berühmt und setzen die zu bewerbenden Produkte geschickt in Szene. «

Wir sind bemüht WordPress noch bekannter zu machen und versuchen die Abkürzung WP für WordPress zu etablieren. Darum haben wir mehrere Webseiten, die mit WP beginnen. Für eine bessere Wiedererkennung wurden bei uns alle WP-Seiten mit den gleichen Farben gestaltet. Auch solche „Kleinigkeiten“ können zum Marketing gehören.

Vielleicht können wir es eines Tages schaffen, selber Influencer für WordPress zu werden. Die Voraussetzungen dafür sind recht gut, sollte sich WP tatsächlich als offizielle Abkürzung durchsetzen.

Schauen Sie sich bitte auch weitere Beiträge von uns an.